Ich kann viel über mich erzählen.

Was sagen wohl meine Kunden?

Martin Kuchejda

Die Zusammenarbeit mit Daniel Juhr ist oft aufregend inspirierend, manchmal anstrengend innovativ, aber immer gewinnbringend und effektiv.

Martin Kuchejda, Leiter Halle 32,
Das Veranstaltungszentrum in Gummersbach

Stefan Hagen

Woher nimmt er das? Die Frage stellt sich unweigerlich bei der Zusammenarbeit mit Daniel Juhr, wenn auf der Grundlage nur eines Gespräches treffsichere Texte, überraschende Headlines und authentische Porträts entstehen.

Wahrscheinlich ist es die Kombination aus Erfahrung, Kreativität und Können, gepaart mit einem schnellen Verständnis und einer unbeschreiblichen Beobachtungsgabe, die dazu führen, dass seine Texte sowohl inhaltlich als auch tonal auf die Individualität des Kunden abgestimmt sind; sie zu deren Texte machen.

Darüber hinaus ist Daniel Juhr ein humorvoller und kongenialer Sparringspartner für Textideen und Storytelling. Für mich ein unverzichtbarer Text-Partner.

Stefan Hagen, Business-Coach

Christine Wrede

Wir danken Herrn Juhr für seinen engagierten Einsatz und für die höchst professionelle Beratung und Unterstützung bei der Überarbeitung unserer neuen Unternehmenskommunikation.

Herr Juhr zeichnet sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch seine empathische Art. Er sprudelt vor Ideen und liefert qualitativ hochwertige Texte, die stets auf unsere Geschäftsphilosophie und unsere Zielgruppen (Bewerber, Kunden und Partner) zugeschnitten sind.

Mit seinem Gespür für seine Kunden und natürlich auch für die passenden Worte ist er ein ausgezeichneter und kreativer Texter. Die Zusammenarbeit mit Herrn Juhr ist sehr motivierend und macht einfach nur Spaß!

Christine Wrede, ppe Personal, München

Michael Geißler

Ob Blogbeitrag, Social-Media-Posting oder Texte für die Websites meiner Kunden: Seit vielen Jahren findet Daniel Juhr immer die richtigen Worte. Die Zusammenarbeit ist dabei professionell und unaufgeregt zugleich. Danke dafür.

Michael Geißler, Der Pagemaker, Solingen

Nelson Vlijt

Daniel Juhr ist ein absolut zuverlässiger Kreativ-Kopf, mit dem ich seit vielen Jahren sehr gern zusammenarbeite. Seine strukturiert-sympathische Herangehensweise an Text und Content überzeugt! Bei der großen Themen-Vielfalt unserer Projekte hat Daniel sich das Prädikat „wertvoller Allrounder“ verdient.

Nelson Vlijt, Center Manager, Allee-Center Remscheid

Impressum

JUHRmade
Daniel Juhr
Waldweg 34a
51688 Wipperfürth

Kontakt

Telefon: + 49 (0) 22 67 / 871 90 93
Mail: daniel@juhrmade.de
Waldweg 34a
51688 Wipperfürth

JUHRmade on
Social Media