+ 49 (0) 22 67 / 871 90 93 post@juhrmade.de

Nicht, dass Sie sich bei Ihrem ersten Anruf wundern...

… warum wir so fröhlich sind. Außerdem haben wir unsere Agentur direkt an unser Haus gebaut.

Und unser Sohn spielt jeden Tag im Keller Schlagzeug. Wissen Se also Bescheid.

Und damit Sie sich gleich seelisch drauf einstellen können:
Das ist immer so bei JUHRmade. Das mit dem Fröhlichsein ist echt.
Und das mit dem zusammen leben und arbeiten auch.
Genau wie das mit dem Wald direkt hinter der Agentur, den Wanderungen mit unseren Kunden,

dem selbst produzierten Strom und den beiden Elektroautos.
Und den Kräuterbeeten direkt am Büroeingang.
Und den riesigen Brahmahühnern im Garten.
Und den beiden jungen Hunden, die gerne mal guten Tag sagen.
Und den selbst gemachten Backwaren, mit denen wir unsere Kunden genauso gern verwöhnen

wie mit dem besten Kaffee der Welt. Und natürlich mit guten Ideen.

 

Könnte alles daran liegen, dass uns der ganze Spaß hier … na ja, Spaß macht!

So so.

Und wer sind diese beiden jetzt?

Jedenfalls nicht die, die Ihnen jetzt
eine seitenlange Historie servieren.

Juckt doch eh keinen.

 

Wir sagen Ihnen lieber,

was wir jetzt machen.

 

Daniel Juhr

Schreibt gern. Und hört dabei immer viel zu laut Musik.

> Business-Storyentwicklung
> Ideenschmiede
> Textkreation
> Interviews und Recherche
> Projektkonzeption
> Layout
> Geschäftsführung


Warum mache ich das eigentlich?

The core of all life is a limitless chest of tales, schreibt der finnische Musiker Tuomas Holopainen in seinem Song StorytimeEs sind die Geschichten, die mich jeden Tag begeistern, faszinieren, antreiben, motivieren, herausfordern. Sei es ein packendes Interview, eine mitreißende Reportage, ein knackiger Claim oder eine fesselnde Short-Story – immer erzählen wir Geschichten.

 

Storytelling ist die Essenz heutiger Medienarbeit. Es steht hinter allem, was wir tun. Das Schöne auch nach fast 20 Jahren als Journalist, Texter, Autor, Verleger und Medienwissenschaftler ist: Wenn man das macht, was man liebt, ist jedes neue Projekt immer wieder eine wunderbare Herausforderung. Ich freue mich auf Ihre.

daniel@juhrmade.de

 

Sandra Juhr

Hält, was sie verspricht. Und den Laden am Laufen.

 > Geschäftsführung
> Kundenbetreuung
> Management
> Recherche
> Layout
> Fotografie
> Rechnungswesen

Warum mache ich das eigentlich?

Bei allem, was ich bisher in meiner Karriere gemacht habe, stand immer der Mensch im Mittelpunkt. Das ist auch heute so: Wir berichten über Menschen, die im Bergischen Land und darüber hinaus viel bewegen. Und wir bewegen vieles für unsere Kunden, denen wir mit Ideen, Wertschätzung und innovativen Kreativ-Lösungen print und online zur Seite stehen.

Ganz wichtig ist es mir, mit den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten dürfen, jene Begeisterung zu teilen, die ich selber jeden Tag spüre.

sandra@juhrmade.de

Spaß bei der Arbeit.
Nee, is klar.

So, jetz‘ …
Augenblick mal, ja? Lachen.
Spaß haben. Geht denn sowas
… im Bergischen Land?

Regnet es da nicht ständig und muss man da nicht immer ein langes Gesicht machen? Nö. Und überhaupt: Wir könnten ja wegziehen. Gleich morgen zum Beispiel. Machen wir aber nicht, weil es uns hier ziemlich gut gefällt. Was uns auch gefällt, ist unser Job. Weil kaum eine Woche vergeht, in der wir nicht etwas Neues lernen. Weil es noch so viele tolle

Medienprojekte gibt, die wir für unsere Kunden umsetzen wollen. Oder selber entwickeln.

Spannend wird es immer. Auch, weil wir am Anfang oft nicht genau wissen, wo die Reise hingeht. Ist das nicht wunderbar? Vor allem, weil man selber die Route bestimmen kann. Und, wenn man mag, immer weiterreist.

Wann dürfen wir mit Ihnen auf eine kreative Reise gehen?

Impressum

JUHRmade
Sandra & Daniel Juhr
Waldweg 34a
51688 Wipperfürth

Kontakt

Telefon: + 49 (0) 22 67 / 871 90 93
Mail: post@juhrmade.de
Waldweg 34a
51688 Wipperfürth

JUHRmade on
Social Media

Pin It on Pinterest

Share This